Weihnachtsfeier des Ortsvereins 2009

Bei Kaffee und Kuchen, umrahmt mit Zitermusik  von E. Melchner fand die Weihnachtsfeier auch dieses Jahr im Vereinslokal "Goldenes Herz" statt. Wieder waren Freunde und Bekannte herzlichst eingeladen, u.a. C.Rabenstein MDL, Kreisrätin Sonja Wagner, Kreisrat C. Lothes mit uns einen besinnlichen Vorweihnachtsabend zu verbringen. Das Christkind spielte wie letztes Jahr. N. Grimm, 3 Mädchen aus Nürnberg spielten Klarinette, Flöte, Gitarre.

Weihnachtmarkt in Plech

Wie jedes Jahr war auch unser Ortsverein am guten Gelingen des Plecher Weihnachtsmarktes beteiligt. In der eigenen Hütte gab es die verschiedensten Köstlichkeiten zum Verzehr, wie Pizza, Frühlingsrolle und Gulaschsuppe. Wir danken allen nochmal für die hilfreiche Unterstützung und den Gästen.

Tagesausflug des SPD OV Plech

Mitglieder und Ihre Freunde fuhren nach Marienbad